Hier finden Sie mich

Reisebüro Kira Ruser

Achterholzkamp 13

23795 Hamdorf

Kontakt

Beginnen Sie Ihre Reise zu Sehenswürdigkeiten, Stränden und Kulturen dieser Welt mit einem Anruf an mich.

 

+49 4551 5393400+49 4551 5393400

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

YOLO Reisen

Wunderfitzig. Kennst du das?

Touristenpulks, die hinter einem wedelnden Fähnchen herrennen, sind nicht dein Ding? Und an proppevollen Stränden den Brathering mimen schon gar nicht? Du willst Freiheit und Action? Jederzeit das Glück im Griff? Die Zeit nach deinem Gusto gestalten? Bist neugierig auf die angesagtesten Orte der Welt? Mit Leuten, die so fühlen wie du? Und einem Tourguide, der weiß, was du brauchst? Wenn das so ist, dann mach das. Mach YOLO.

 

Geheimtipps inklusive

Um die besonderen Momente hautnah zu erleben, haben wir für euch die besten Reiseleiter engagiert. Einheimische, die aus dem eigenen Leben zitieren. Sie öffnen Türen für dich, die dem Turbotouristen fremd bleiben. Sei aktiv dabei, werde Teil anderer Kulturen und begegne Einheimischen auf Augenhöhe.

 

Große Freiheit

Wir haben an jedem Ort deiner Reise die herausragenden Abenteuer schon gebucht. Hier beginnt deine große Freiheit. Jede Menge optionale Aktivitäten, ausgesuchte Empfehlungen und genug Freizeit, um die Stunden mit allem zu füllen, was nach deinen persönlichen Vorlieben zur Ausschüttung von Adrenalin oder Glückshormonen führt.

 

Abenteuer

Erlebe YOLO’s Abenteuervielfalt: Ob mit dem Heißluftballon über die Wüste. Rafting durch den Wildwasser-Canyon. Bungee-Jumping von der 43-Meter-Brücke. Im Stockdunkeln durch die Glühwürmchen-Höhle. Lagerfeuer-Nacht am wilden Strand. Oder aber ein Andenken-Tattoo vom Meister der flinken Nadel. It’s up to you.

 

Regenwald 4 U

Wenn du nicht nach Chile laufen willst, brauchst du einen Flieger. Egal wohin und womit, es geht leider nicht ohne CO2-Ausstoß. Deine Reise aber soll klimaneutral sein. Deshalb kaufen wir große Flächen im Regenwald von Ecuador und schenken dir davon ein Grundstück im Verhältnis 1:10 zum CO2-Anteil deiner Reise. Wenn Du deinen Flug auch über YOLO buchst, gibt’s noch mal pauschal 50 m² oben drauf.

 

Sei nachhaltig

Was könnte gerechter sein, als den Menschen, die uns unvergessliche Einblicke in ihre Kultur gewähren, einen Teil unseres Glückes zurückzugeben? Wir danken es ihnen mit einem einzigartigen Konzept sozialer Nachhaltigkeit, bei dem fast die Hälfte deines Reisepreises für Ausbildung und Arbeitsplätze im Land bleibt. So profitieren sie von deiner YOLO-Reise.

YOLO-Reisen

ePaper
Lassen Sie sich inspirieren...

Teilen: